Männerforum

Seit über 15 Jahren leite ich Männergruppen. Das Männerforum ist ein Online-Begegnungsraum für Männer, mit Moderation. In einem geschützten Raum kannst du dich hier als Mann anderen Männern mitteilen, Rat holen, Verständnis und Unterstützung bekommen, den Sinn deiner momentanen Lebenssituation verstehen und mehr.

Das Männerforum ist keine Therapie (hierzu nutze bitte mein Angebot des Einzelcoching), sondern ein Angebot, dich mit anderen Männern auszutauschen und neue Seiten deines Mannseins zu entdecken. Es wird von mir moderiert, so dass jeder teilnehmende Mann Raum für sein Thema hat, das er ansprechen möchte.

Die Teilnahme ist ganz unabhängig von deinem Aufenthaltsort per Telefon möglich (Festnetz und Mobil).

Jeden 2. Mittwoch im Monat 19:00 – 21:00 Uhr MEZ. Teilnehmerbeitrag: pro Abend 20 EUR (15 EUR im Fünfer-Abo bei Vorauszahlung von 75 EUR). Zahlung per PayPal oder Banküberweisung. Die Einzelheiten teile ich dir nach Anmeldung mit.

Termine 2024: 10.01., 14.02., 13.03., 10.04., 08.05., 12.06., 10.07., 14.08., 11.09., 09.10., 13.11., 11.12.

Offene Onlinegruppe im kleinen Kreis. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Deine regelmäßige Teilnahme ist NICHT erforderlich. Du kannst von Mal zu Mal entscheiden. Bei Interesse melde dich bitte HIER. Anmeldeschluss jeweils 24 Stunden vor Beginn.

Teilnehmerstimmen zum Männerforum

Einer der Teilnehmer, der eine zeitlang teilnahm, gab folgende Rückmeldung: „Danke für die Offenheit, die in dieser Gruppe spürbar ist. Die Abende, an denen ich teilnahm, haben mir sehr geholfen, eine schwierige Phase meines Lebens zu überwinden. Es hat mir einfach gut getan, in dieser Männerrunde zu sein.“ – Thomas R.

Ein anderer Mann, der sich zum ersten Mal angeschlossen hatte, meldete sich am Tag darauf mit den Worten: „Der Männerabend hat mir sehr gut gefallen. Es war eine sehr offene und auch humorvolle Runde. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.“ – Holger S.

Die Frau eines Teilnehmers, der häufig dabei ist, sagte mir bei einem anderen Seminar: „Ihre Männerrunde ist eine Bereicherung für unsere Beziehung. Mein Mann ist danach immer sehr ausgeglichen und fröhlich. Machen Sie bitte weiter damit.“

Anmeldung zum Männerforum