Psychologische Beratung/Coaching

Umfang und Kosten

Zunächst schauen wir uns in einem entspannten Gespräch deine Thematik an, die du lösen möchtest. Dann zeige ich dir mögliche Ursachen und Zusammenhänge auf. Mit effektiven Methoden begleite ich dich schließlich in die Transformation und Verwandlung deines Problems.

Je besser du dich öffnen und mitgehen kannst, desto effektiver wird die Lösung deines Themas sein. Wo es angebracht ist, empfehle ich zusätzlich kleine „Hausaufgaben” in Form bestimmter Übungen, Meditationen oder Literatur. Wenn im Nachhinein Fragen zu deiner letzten Sitzung aufkommen sollten, gebe ich dir kostenlos Support!

Meine Unterstützung biete ich Menschen ab 18 Jahren an. Paare coache ich einzeln, das hat sich in der Praxis als effektiver erwiesen.

Orientierungsgespräch (15 Min.) kostenfrei
Angebot 1: Einzelcoaching (90 Min.) 120 EUR
Angebot 2: Fünf Coachingstunden (je 60 Min.) 360 EUR
Angebot 3: Zehn Coachingstunden (je 60 Min.) 690 EUR

Zur Zeit biete ich meine Beratungen nach Absprache ausschließlich telefonisch an, bzw. per Sprachchat/Skype. Wenn du deine Themen intensiver lösen möchtest, dann besuche mich in den Sommermonaten in Griechenland. Dort können wir besonders ausgiebig miteinander arbeiten, damit du innerhalb von z.B. sieben bis zehn Tagen einen Quantensprung in deiner Entwicklung machen kannst. Das ist durchaus möglich.

Wie oft du ein Coaching in Anspruch nehmen möchtest, entscheidest du selbst. Je nach Thematik empfehle ich mehrere Sitzungen, um verschiedene Blickwinkel auszuloten und Blockaden auf unterschiedlichen Ebenen zu lösen. Manche Menschen begleite ich mehrere Monate, anderen hat auch schon ein Termin wertvolle Impulse gebracht. Es gibt aber auch Themen, die mehr Zeit zur Aufarbeitung benötigen.

Erwarte keine Wunder, dann können „Wunder” geschehen. Ich habe wiederholt Verbesserungen um 180 Grad erlebt, wenn man „am Ball” bleibt.

Eine kurzfristige Terminvergabe ist in der Regel möglich, ruf mich einfach an: Telefon 0421-40897347 oder 0171-2114539 oder schreib mir eine Nachricht.

Hinweis: Wenn du deinen Termin stornieren mußt, ist das bis 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei. Danach oder bei Nichterscheinen wird eine Ausfallgebühr in Höhe von 50 % des jeweiligen Stundensatzes fällig.