Rückmeldungen

Griechenland: Griechenland: Griechenland: Griechenland: Griechenland: Griechenland: Griechenland: Griechenland: Griechenland: Griechenland: Griechenland: Griechenland: Griechenland: Griechenland: Griechenland:

Was Teilnehmer über meine Urlaubsseminare auf Lesbos sagen:

„Ich bin erstaunt und dankbar für die positiven und nachhaltigen Auswirkungen unserer Seminarwoche auf Lesbos. Ich habe jetzt mehr Lebensfreude, ein höheres Selbstwertgefühl und bin noch Wochen danach viel kraftvoller im Beruf als nach meinen bisherigen ‘normalen‘ Urlaubsreisen. Die Vielfalt und Fülle der abwechslungsreichen Insel hat Peter auf ausgewogene Weise mit uns geteilt.”
Andreas M.

„Das Urlaubsseminar mit Peter auf Lesbos war sehr wohltuend. Die Insel ist vielfältig und gibt Kraft und Erholung. Die Seminareinheiten waren berührend, die Ausflüge und Ruhephasen waren angenehm und ausgeglichen. Und obwohl es nur eine Woche war, war es für mich eine besonders tiefgehende Auszeit, in der ich auf genussvolle Weise wieder zu mir selbst gekommen bin.”
Bettina K.

„Lesbos: Eine Woche, die ich nicht missen möchte. Tolle Mischung aus Erholung und neuen Erkenntnissen. Danke auch der sympathischen Assistenz.”
Regine S.

„Das Urlaubsseminar auf Lesbos war sehr schön! Die Insel ist zauberhaft und wir haben ein neues Lieblingsreiseziel dazu gewonnen. Das Essen war sehr sehr gut, die Unterkunft ein Traum. Das Seminar war eine gute Auffrischung von bereits Bekanntem und durch die vielen Materialien auch jederzeit wieder abrufbar. Vielen Dank für die schöne Zeit!”
Caroline und Anke

„Lieber Peter! Das Lebensfreude-Seminar auf Lesbos hat mir wunderbar gefallen und mich tiefgreifend gestärkt. Es waren gute Gespräche und Meditationen, Ausflüge zu besonders schönen Plätzen auf der Insel, aber auch erholsame Ruhepausen. Nachdem ich nun einige Wochen wieder arbeite, fällt mir auf, dass ich viel selbstbewußter und schwungvoller bin als vorher. Bei dem Seminar vor drei Jahren hatte ich einen ähnlichen Erholungseffekt, der über mehrere Monate anhielt. Vielen Dank für alles.”
Andreas

„Vielen Dank für das sehr schöne Urlaubsseminar. Es war für mich eine echte Erholung vom Alltagsstress und hätte gerne noch etwas länger dauern können. Du hast uns sehr schöne Plätze gezeigt, die man sonst bestimmt nicht so leicht findet. Auch mit der Planung klappte alles hervorragend. Danke dafür.”
Hartmut

„Für mich selbst ist es immer wieder berührend, zu erleben, wie sich Menschen durch die Meditationen, Übungen und Gespräche öffnen und wieder in ihre Kraft und Mitte finden. Die Weite und Ruhe auf Lesbos und die ursprüngliche Natur tragen zusätzlich zu einer tiefen Regeneration bei.”
Peter Müller-Engelhardt