Angebote 2021

Lebensfreude-Angebote Sonneninsel Lesbos

Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie führe ich im ersten Halbjahr 2021 auf der griechischen Insel Lesbos keine Seminare durch, jedoch Individualbegleitung Einzelner.

Da wir alle noch nicht wissen, was 2021 in puncto Reisen auf uns zukommt, habe ich mich dazu entschlossen, zunächst bis 30.06.2021 keine festen Seminartermine auf Lesbos anzubieten.

Einzelpersonen, Paaren oder Kleingruppen biete ich jedoch, soweit durchführbar, auf Lesbos individuelles Coaching an, sowie Inselführungen, Massagen, Gespräche, Tanz, Meditation, gemeinsame Essen, je nachdem, was gewünscht wird und möglich ist.

Du kannst auch gerne eine Woche Intensivcoaching bei mir buchen. Die Zeit lässt sich individuell auch mit Ausflügen, gemeinsamen Essen etc. kombinieren.

Meine Angebote führe ich überwiegend im Norden der griechischen Insel Lesbos durch, Nahe der Orte Petra / Molivos, dem landschaftlich schönsten Gebiet der Insel. Sofern gewünscht, werden wir natürlich auch andere interessante Orte besuchen.

Wunschtermine bitte rechtzeitig mit mir absprechen.

Einzelheiten zu Anreise, Unterkunft, Kosten etc. bitte über mein Kontaktformular anfragen.

Zur Klärung individueller Themen biete ich darüber hinaus Telefoncoachings für Männer und Frauen an. Einzelheiten HIER.

Extras zu Vorzugspreisen

  • Individuelle Beratungsgespräche/Coachings sind nach Absprache möglich. Diese werden gesondert berechnet, für TeilnehmerInnen vor Ort nur 60 EUR (60 Min.) statt 80 EUR.
  • Eine 60minütige Wohlfühl-Energie-Massage kostet für die TeilnehmerInnen meiner Seminare und Begleitangebote nur 49 statt 60 EUR.

Telefoncoachings führe ich weiterhin durch. Terminabsprachen unter 0049-171-2114539 oder über mein Kontaktformular.

 

Anmeldung HIER, andere Anfragen HIER, Organisatorisches HIER, Rückmeldungen einiger Teilnehmer HIER