Flugängste?

Flug- und Höhenangst in Freude verwandeln und 40 Euro sparen

Viele Menschen leiden unter Höhenangst oder Ängsten beim Fliegen – sei es beim Start, während des Fluges oder der Landung. Diese Ängste hängen in der Regel zusammen mit mangelndem Vertrauen in das Leben und früheren Erfahrungen unseres Körper-Seelen-Systems, die uns heute unbewusst sind.

In drei Kompaktsitzungen unterstütze ich dich durch Entspannungs-, Rückführungs- und Meditationsübungen, diese frühen Erfahrungen bewusst zu machen und zu transformieren. Zusätzlich übe ich mit dir, wie du Angstgefühle und Anspannung jederzeit in Leichtigkeit, Entspannung und Freude verwandeln können.

Diese drei Sitzungen im Abstand von jeweils zehn bis 14 Tagen (auch Online oder telefonisch machbar) ermöglichen dir innerhalb ca. vier Wochen in einer neuen Leichtigkeit mit diesem Thema umzugehen.

Die drei Kompaktsitzungen á 60 Minuten biete ich zum günstigen Pauschalpreis an: zusammen nur 199 statt 240 EUR. Du sparst über 40 EUR gegenüber dem Einzelpreis der Coachingstunden und wirst mit einem sehr viel entspannteren Gefühl dein Leben genießen können.

Für deinen individuellen Termin ruf mich bitte an:
Telefon 0421-40897347 oder 0171-2114539