Newsletter bestellen



Ich, Peter Müller-Engelhardt, werde deine E-Mail-Adresse und deinen Vornamen ausschließlich dazu verwenden, dich gelegentlich über meine Angebote im Bereich Persönlichkeitsentwicklung (Coaching, Seminare, Webinare, Literatur), Bewußtseinserweiterung sowie körperliche, geistige und seelische Gesundheit zu informieren. Mit der Bestellung meines Newsletters bestätigst du, daß ich dich hierzu künftig per E-Mail kontaktieren darf.

Du kannst dich jederzeit über den Abbestell-Link wieder austragen, den du in der Fußzeile meiner E-Mails findest. Oder du kontaktierst mich unter peter@peter-mueller-engelhardt.de. Deine Daten werde ich selbstverständlich mit Sorgfalt und Respekt entsprechend meiner Datenschutzerklärung behandeln.

Indem du unten auf „Eintragen“ klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf.

Zur Versendung meines Newsletters verwende ich den Anbieter Mailchimp. Beim Anklicken von „Eintragen“ bestätigst du, daß deine Daten an Mailchimp zur Verarbeitung gesendet werden dürfen. Weitere Einzelheiten siehe unter Datenschutz Mailchimp.

Um die Bestellung meines Newsletters abzuschließen, erhältst du anschließend eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.