Angebote

Wie du als Mann durch mich profitierst

Als lebenserfahrener Mann, der viele Höhen und Tiefen durchlebt und gute Ausbildungen und Lebens-Schulungen wahrnehmen durfte, biete ich dir meine Unterstützung an, in deiner eigenen Männlichkeit maßgeblich zu wachsen.

Herausforderungen im Leben sind Wachstumschancen. Wir Männer brauchen andere Männer in unserem Leben, um als Mann ganzheitlich zu reifen. Viele von uns hatten in ihrer Kindheit und Jugend abwesende Väter und keine guten männlichen Vorbilder. Das hat uns als Mann negativ geprägt und Gefühle von Mangel in uns anhäufen lassen.

Heute, als erwachsener Mann, kannst du dennoch viele Wunden heilen und ein erfülltes, kraftvolles, gutes Leben leben. Veränderung ist möglich, das erlebe ich seit Jahrzehnten immer wieder. Und hierzu biete ich dir entscheidende Unterstützung an.

Wenn du als Frau bei mir Unterstützung suchst, bist du auch herzlich willkommen.


Die von mir angewandten Methoden dienen der Bewusstseinserweiterung und Persönlichkeitsentfaltung und sind kein Ersatz für eine schulmedizinische oder psychotherapeutische Behandlung.